Telefon: 02166 - 60 15 04

Wir bringen Sie sicher und bequem ans Ziel

Über uns

Im Jahre 1976 wurde das Taxiunternehmen von Anni Eschenbrücher in Odenkirchen gegründet.

Bescheiden fing sie zunächst mit einem Fahrzeug mit der Ordnungsnummer '89' an.
Dieses Auto gibt es natürlich heute nicht mehr, mittlerweile sind ihm einige Neufahrzeuge gefolgt.

Auch wurde der Fuhrpark im Laufe der Zeit ständig erweitert, so das heute insgesamt 9 moderne und leistungsfähige Fahrzeuge bereitstehen, die den geänderten und gestiegenen Ansprüchen unserer Kundschaft gerecht werden. Der stetige Ausbau und die ständige Erneuerung des Fuhrparks sind die Folge eines in 40 Jahren gewachsenen Kundenstammes, der auf unsere Zuverlässigkeit und Seriosität baut.


Im Frühjahr 2003 verstarb ganz plötzlich und unerwartet die Firmengründerin im Alter von 68 Jahren. Das Unternehmen wurde vom Sohn Bernd Eschenbrücher übernommen, der den Expansionskurs
und die Betreuung des Kundenstammes im Sinne von Anni Eschenbrücher konsequent fortsetzt.

Immer neue Kunden bedienen sich der Leistungen des Unternehmens. Es erfolgte die Einführung des Kurierdienstes
und eine Anpassung der Fahrzeugflotte. Durch die Anschaffung eines wendigen Kleinbusses, der bis zu 8 Fahrgäste
befördern kann, wurde auf spezielle Kundenwünsche eingegangen. 

Zwar hat sich der Firmenname geändert : Das Unternehmen heißt heute "Transkuri".
Aber die Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit sind nach wie vor Grundgedanke unserer Tätigkeit.